Schalke Fan-Club
Jedermann Blau und Weiß Essen-Frohnhausen e.V.

Gästebuch



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Rolf Keusgen
Homepage:-
Zeit:24.10.2012 um 14:26 (UTC)
Nachricht:
Hallo Schalker,

das Derby ist gewonnen und wir sind die Nr.1 im Pott.
Genau das paßt zu meiner Spieluhr die ich für Schalke entwickelt habe.
Ein Lüdenscheider bekommt pausenlos einen Beinschuß, was auf youtube unter Schalke Spieluhr und auf www.schalke-spieluhr zu sehen ist.
Ich würde mich freuen, wenn du dieses Video mit deinen Freunden teilen würdest.
Ich bedanke mich im Voraus für deine Bemühungen.


Glückauf

Rolly

Name:Glückauf zusammen....
Homepage:-
Zeit:23.10.2012 um 06:32 (UTC)
Nachricht:...anscheinend habt Ihr ja momentan keine Vereinskneipe.
Habt Ihr aber evtl. trotzdem ne Idee, ob/wo man in Essen irgendwo die Schalke-Spiele am TV sehen kann?
Z.b. morgen Champions-Leaugue in London.
Hab keinen Bock auf Konferenz mit den unaussprechlichen schwach-gelben Lüdenscheidern!

Blau-Weiße Grüße
Kommentar:wer bis du und wo her kommst du.ruf mich doch mal an unter 01739216157 vieleicht kann ich dir ja helfen.
Rainer Pokorny
Vorstand

User: s04-fairplay-fan1
s04-fairplay-fan1
Offline
Zeit:04.10.2012 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Schalker Freunde ,

möchte mal kurz Blau Weisse Grüße aus Iserlohn hier lassen hoffe es geht euch allen gut .

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder Auf Schalke bis dahin sag ich mal alles gute für euch und ein GlückAuf.

Schalke Franz

Name:S04-Fan
Homepage:-
Zeit:30.09.2012 um 20:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Schalker,

ich wollte Euch ein Video von Eurofightern vorstellen.
GEile Momente aus Milano!

http://www.youtube.com/watch?v=yMOxBcYIUjw&feature=plcp

Blau Weiße Grüße

Name:Christa 
Homepage:http://www.zukunft-55.info
Zeit:17.09.2012 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Sportsfreunde,

schnell noch ein Kurzbericht mit Details vom Spiel FÜRTH – SCHALKE.

Hier der Youtube-Link:

http://www.youtube.com/watch?v=bF8QzPnJ7Aw

Von Schalke holen wir uns die Punkte wieder.

Es grüsst Eure Sportsfreundin

Christa
http://www.zukunft-55.info

Name:ich frage
Homepage:-
Zeit:18.04.2012 um 20:41 (UTC)
Nachricht:warum seid ihr nicht mehr im Jedermann ?
Kommentar:Wer bis du ?und warum willst du das wissen.auskunft nicht hier sondern persönlich
bei mir.Wir haben Heute22.04.12 um 15:04 Uhr unsern Stammtisch in der Verse Nieburstr.43.
komm vorbei und du kriegst Antworten auf deine frage.
Der Vorstand

User: jedermann-blau-und-weiss
jedermann-blau-und-weiss
Offline
Zeit:17.01.2012 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Wie ist die HP jetzt? sie wir noch besser!

Name:Tobi
Homepage:-
Zeit:11.01.2012 um 21:34 (UTC)
Nachricht:Wenn mein kürzel schon drin ist dann bitte mit y

User: pretzscher-chemiker
pretzscher-chemiker
Offline
Zeit:10.01.2012 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Grün-weiße sportliche Grüße vom FC Sachsen-Nachfolger in den Pott.Schöne Seite habt Ihr.Viel Erfolg in der laufenden Saison!

User: s04-fairplay-fan1
s04-fairplay-fan1
Offline
Zeit:13.08.2011 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Schalker ,
bin einfach so durch zufall auf eure Website gekommen ich finde die Seite schön macht weiter
so. Den ein oder anderen von euch kenn ich ja schon Persönlich .

Ich denke und sag mal ihr werdet heute auf Schalke sein ich leider nicht weil ich Arbeiten muss aber egal ich wünsche euch heute ein tolles Spiel und natürlich die 3 Punkte .

Ich hoffe ich treff mal wieder den ein oder anderen von euch auf Schalke .

Ein Glückauf aus Iserlohn

Schalke Franz

1.ultimative Schalke Fan

Website: www.s04-fairplay-fan1.de.tl