Schalke Fan-Club
Jedermann Blau und Weiß Essen-Frohnhausen e.V.

Gästebuch



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Currywurst-Fan04 
Homepage:http://www.alpenimmobilien.de
Zeit:13.08.2018 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Geilster Club wo gibt!

Name:sabine 
Homepage:http://www.escortinberlin.de/
Zeit:13.01.2018 um 08:05 (UTC)
Nachricht: Sehr informative Seite! Danke!

Name:turbo 
Homepage:http://turbo-lida.com/
Zeit:11.11.2017 um 07:13 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:lida 
Homepage:http://lida-shop.org/
Zeit:28.10.2017 um 06:57 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Wolfgang 
Homepage:http://sbk-studio.de/webentwickler-hannover/
Zeit:18.10.2017 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:vale
Homepage:-
Zeit:14.11.2016 um 10:08 (UTC)
Nachricht:Hallo, über die Seite des SFCV bin ich auf Ihren Fanclub gestossen. Meine Frage ist : Gibt es noch Restkarten für das Spiel bei Red Bull Leipzig?

Danke im Voraus und Glück Auf,

Valentin Bogatsch

Name:manni04
Homepage:-
Zeit:24.12.2015 um 08:05 (UTC)
Nachricht:Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Name:MWS-Schalke 
Homepage:http://mws-schalke.de.tl
Zeit:17.12.2015 um 21:04 (UTC)
Nachricht: Hallo,
schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach:
--> Das königsblaue Trikotmuseum <--
Trikots von Schalke 04, dem FCN & DFB aus den letzten 20 Jahren. BWG & Glück auf.
fb.com/pages/Das-königsblaue-Trikotmuseum/804974386277189

Name:Andreas 
Homepage:http://www.knappenschmiede-supporters.de
Zeit:14.06.2013 um 13:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Schalker,
eine schönen Internet auftritt habt Ihr. Eure Seite ist informativ und anspruchsvoll aufgebaut.
Ich möchte uns kurz vorstellen. Wir die Knappenschmiede-Supporters sind ein Fanclub der sich auf die Jugend konzentriert. Wir unterstützen im Besonderen die U17, U19 und die U23 bei Ihren Heim- und Auswärtsspielen.
Wo wir gerade bei der U19 sind. Die U19 ist gerade Westdeutscher Meister geworden und spielt nun um die deutsche Meisterschaft. Leider haben sie das Hinspiel in Wolfsburg 2:0 verloren.
Umso wichtiger ist es jetzt unsere Jungs am kommenden Dienstag zu unterstützen. Es gibt noch Karten für das Spiel und das für nur 5€ (Dauerkarteninhaber 2,50€). Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr die U19 am Dienstag unterstützen würdet. Und warum? Weil die Jungs es verdient haben!!
Glück Auf
Knappenschmiede-Supporters
Andreas

PS: Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen.
Diese findet Ihr nicht über die Suchmaschinen(Google usw.)!

Name:Simone 
Homepage:http://schalkegegenviagogo.wordpress.com
Zeit:26.01.2013 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Schalker, es wird gerade versucht eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf die Beine zu stellen. Wir wollen versuchen, den Vertrag zwischen unserem geliebten S04 und der dubiosen Ticketbörse viagogo zu verhindern. 3000 Tickets pro Saison vom Verein mit bis zu 100% Aufschlag, die Übernahme der Ticketbörse durch viagogo (ebenfalls bis 100% Aufschlag und noch saftigere Gebühren als bei eventim), die Änderung der AGBs, die Legalisierung von ebay und des gesamten Schwarzmartkes! Das darf nicht sein... der Verein verkauft seine Seele. Das dürfen wir nicht zulassen. Bitte helft uns. Unterschreibt (alles weitere hier: http://schalkegegenviagogo.wordpress.com) für die außerordentliche Mitgliederversammlung!!!